Pascale Sadler

Meine Philosophie

Le Salon mobile  ist Ihr Friseur mit Blick fürs Detail. Meine Geschäftsphilosophie besteht aus solidem Friseurhandwerk kombiniert mit viel Zeit für das Wohl und die Wünsche meiner Kunden sowie meinem unkonventionellen Wohlfühlangebot das alle Ihre Sinne anspricht. Qualität ist mir wichtiger als Quantität. Deshalb lege ich vermehrten Wert auf ausreichend Zeit bei Beratung, Schnitt, Farbe und Styling. Ich wünsche mir, dass sie sich diese Zeit auch für sich nehmen: Sie sind es wert!

Meine Expertise

-  Friseurmeisterin und Visagistin
-  Trainertätigkeit bei Wella und Schwarzkopf
-  Dozentin in Sachen Haare für verschiedene Fachakademien in Deutschland und Österreich
-  Ausbildungen bei Vidal Sassoon, Akademie die Maske
-  Diverse Theater-, Video- und Mode-Produktionen
-  Freie Haar- und Make-up-Artistin

Mehr über mich

Als einziges Kind eines Friseurunternehmerpaares in der 3. Generation, war mein beruflicher Weg sozusagen vorbestimmt: Im Schwarzwald startete ich als Lehrling meinen Weg der mich von London bis Wien, als Stylistin bei Photoproduktionen und Trainerin für Hochsteckfrisuren führte.

Ich folgte den Fuss stapfen meiner Eltern und übernahm in eigen Regie  den Salon mit mehreren Mitarbeitern. Nach einem  Hörsturz, musste ich umdenken. Um meinen Beruf, den ich sehr liebe, weiter fortzuführen veränderte ich mein Salon Konzept und arbeite heute als freie Friseurin und Brautstylistin in meinem eigenen kleinen Atelier oder bei meinen Kunden zuhause. Ich nehme mir viel Zeit und fokusiere meine Aufmerksamkeit ganz auf einen Kunden nach dem anderen.

Menschen, die genauso wie ich diese Art von entschleunigtemArbeiten schätzen und die gerne.